KinoTrailer

Deutscher Trailer zu HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS (Kinostart: 14. Juni)

by Pierre Wilke

 

 

Regie: Ari Aster

Mit Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff u.a.

Drehbuch: Ari Aster

Produzenten: Kevin Scott Frakes, Beau Ferris, Lars Knudsen, Buddy Patrick u.a.

Jetzt sind starke Nerven gefragt! Ab sofort ist der deutsche Trailer zu HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS verfügbar und gibt erste Einblicke in den intensiven Psycho-Horror-Thriller, der bereits auf dem diesjährigen Sundance Festival für Furore sorgte.

Zum Inhalt:

Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander: Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, verändert sich alles: Nach und nach kommen tief verborgene Geheimnisse ans Licht – und mit ihnen düstere Erkenntnisse, die das Leben der Familie für immer verändern werden.

  Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben…

HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS zieht bereits Horror-Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann. Newcomer-Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster ist ein spannender, atmosphärisch dichter und intelligenter Psycho-Horror-Thriller gelungen. Toni Collette („Unlocked“, „Madame“) beeindruckt mit ihrer Darstellung der verzweifelten und besessenen Mutter. An ihrer Seite spielen u.a. Gabriel Byrne („Lies We Tell“, „Mad to Be Normal“) als hilfloser Vater und Jungstar Alex Wolff („Jumanji: Willkommen im Dschungel“, „Boston“), der durch sein intensives Schauspiel überzeugt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert